![]() |
|
|

Sie hatte sich doch eher in die Aula verzogen und sah dann auch schon zwei aus ihrer Lerngruppe, so sah es nämlich aus, denn sie hatten ihre Instromente mit und hatten begonnen etwas darauf zu spielen. Sie grinste und gesellte sich zu ihnen. "hey ich bin Estelle!", grinste sie die beiden an und auch diese stellten sich vor. Doch musste sie auch shcon los, in den nächsten Kurs, was sie ja nicht musste. Sie setzte sich auf deren plätze und holte ihre klarinette heraus. Auch wenn die Aula schon gutbesucht war, war es ihr egal ob ihr jemand zuhörte oder nicht sie spielte ja ein wenig für sich selber.
nach einer gefühlten ewigkeit, bastelte sie ihre Klarinette wieder aus einander um sie in ihren Einzelteilen in einen kleinen Koffer zu legen. dann lehnte sie sich einfach nach hinten gegen die Wand und sah sich das geschehen an,während sie nebenbei einen Apfel aß.

Nach dem ich mich im Hof losgeeist hatte, ging ich auf direktem Weg in die Aula - wobei ich Rick noch nicht sehen konnte, wehe der Spinner machte einen Rückzieher, dann könnte er die nächste Woche auf dem Flur schlafen.
Die Aula war mittlerweile recht gut besucht, denn immer mehr Bewohner des Hauses trudelten so langsam wieder ein aus den Semesterferien. Kurzer hand durchquerte ich den Raum und setzte mich neben eine hüpsche Brünette hin und wartete auf Rick.

Eigentlich wusste ich nicht warum ich nicht auf der Wiese liegen geblieben war und mein Gras weiter geraucht hatte, aber doch ich wusste es den sonst könnte ich wieder mal auf dem Flur pennen und darauf hatte ich so gar kein Bock!
Als ich langsam in die Aula kam, merkte ich die vielen Leute und seufzte wieder auf, wie sehr vermisste ich die Ruhe jetzt schon aber das Semenster geht weiter. Mein Blick hebte sich und ich hielt ausschau nach Nate war ja klar das ich ihn wieder neben einer Frau fand. Leicht seufzte ich auf und schritt in seine Richtung und hob eine Augenbraue dabei an.

Ja es wurde wirklich voller, aber zum glück setzte sich niemand zu ihr, denn sie hasste es so viele leute um sich zu haben, nicht auf so einem kleinen Raum. Naja was sollte man machen, die anderen wollten ja auch studieren. Dennoch war sie immer noch damit beschäftigt ihre Klarinette in den koffer zu legen. bis sich dann doch jemand neben sie setzte. Sie rückte etwas zur seite und sah ihn lächelnd an. "Hi!", sagte sie nur, machte man halt hier. Jeder sagte jedem hallo, wie in einem Dorf in dem jeder jeden kannte. Sie sah auch noch einen jungen Mann auf sie zu kommen. Herr Gott was war denn los? °Ich glaube ich sollte hier mal weg..!°, sie blieb aber dennoch sitzen.

Rick wusste das ich keinen Spaß machte, im ersten Semester hatte ich sein Bett eiskalt raus auf den Flur gestellt und ihn dort zwei Nächte lang schlafen lassen - was zur folge hatte das er meine gesamten Klamotten verschenkt hatte, wie war das doch gleich ein geben und nehmen in dieser Freundschaft.
Da Rick scheinbar noch etwas Zeit brauchte bis er auftauchte lehnte ich mich etwas zurück und ließ den Blick schweifen, dabei wurde ich bereits von der Frau neben mir angesprochen und mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen wandte ich ihr den Blick zu, "Hey", dabei viel mein Blick kurz auf den Koffer zu ihren Füßen, "was spielst du denn?", fragte ich dann höflich nach und entdeckte dann doch endlich meinen besten Freund. Wobei Rick sein blick mehr als eintausend Bände sprach un etwas hob ich nur die Schultern in seine Richtung und bedeutete ihm mit einem Kopfnicken das er dazu kommen sollte.

Sie hatte jetzt nicht erwatet das er noch etwsa fragte, deswegen war sie auch einwenig verdutzt. "ehmm... ich spiele klarinette!", lächelte sie und nickte ihm zu. der typ der auf sie beide zu kam, sah etwas stoned aus was sie zum lachen brachte, da war sie wohl nicht die einzige die gerne kiffte. "dein kumpel sieht ein wenig high aus, kann das sein?", sie fand es wirklich witztig, sah aber wieder zu ihrem Nebenmann.

Rick konnte das echt nicht fassen warum kriegt sein Kumpel immer die Kerle ab, so langsam fragte ich mich ob ich irgendwie schwul rüber kam -.-
Seufzend schaute ich zu den beiden, schüttelte leicht den Kopf, gerade hatte ich genug von den Weibern und wartet einfach hier und deute ihm das er kommen sollte wenn er Zeit hat, den gerade traf ich eine der Lehrerinen die mich unbedingt noch was fragen musste.
//muss noch was machen sry deswegen damit ihr weiter posten könnte ;)//

Bei den Worten der frau neben mir musste ich leise lachen, "ja das kann gut möglich sein", schmunzelte ich nur und warf abermals einen Blick zu Rick, der grade mit einer Lehrerin mit gang - so viel zum thema Casanova!
Schmunzelnd drehte ich mich dann herum und widmete meine Aufermksamkeit vollends der Frau. "Ich kann also davon ausgehen das du demnach kein unbeschriebenes Blatt bist?", ein wenig musste ich dabei schmunzeln und musterte sie kurz - eigentlich sah sie nicht aus wie eine der typischen Studentinen die gerne mal einen rauchte, aber der schein trügt immer und stille wasser können verdammt tief sein.

Ja stille Wasser sind tief und schmutzig^^.
Sie kicherte etwas und neigte den Kopf hin und her. "jein... ab und zu.!", grinste sie und sah dem typen wieder hinterher. "raucht er fiel?.. hätte ich wenigstens jemanden, allein ist das immer so eine sache!", sie lachte erneut und gab ihm die Hand. "Ich bin Estelle, aber Ella reicht, kannst dir auch einen eigenen Spitznamen bauen, ist mir egal!", zuckte sie mit den schultern und merkte wie jemand auf die Bühne, der Aula kam. Sie runzelte die Stirn und ein lehrer faselte irgendwas von herzlic willkommen zurück.. bla bla bla...
"Du bist aber auch schon länger hier oder?"

"Mein Kollege heisst Rick", schmunzelte ich nur auf ihre Worte, "Und wenn du was brauchst, kann er dir den besten Stoff besorgen", kurz zuckte ich darauf etwas die Schultern und lehnte mich noch ein stückchen weiter zurück. Als sie sich vorstellte nickte ich ihr etwas zu, "Nathanael - aber Nate reicht"
Für die Lehrkraft die grade aufs Podium schritt, hatte ich selber keine Aufmerksamkeit übrig - die labberten eh jedes Jahr den selben Schwachsinn. "ja", meinte ich dann auf ihre Worte und sah sie an, "Vorletztes Semester und du?", vorher gesehen hatte ich sie hier noch nicht, oder aber vielleicht war sie mir auch einfach nicht aufgefallen.

"Welche Zimmernummer hat er?", sie wusste ja nicht das die beiden zusammen in einem Zimmer waren, denn sie war biss jetzt alleine, vielleicht konnte sich das noch ändern aber eigentlich fand sie das ganz gut, so hatte sie wenigstens mehr platz.
"Hey Nate, nett dich kennenzulernen!",zwinkerte sie ihm zu und lies seine Hand dann los. Seufztend sah sie auf die Menge vor ihnen und dann wieder zu nate. "Ich bin im 2. -.- hab noch 3 vor mir!", sie schnalzte mit der Zunge, als hinter ihr jemand bekanntes vorbei lief, durch die Flure. War so eine macke unter den Musikstudenten.
Sie zuckte mit den schultern. "Und was hast du heute noch so auf dem plan?", sie kannte ihn zwar nicht, aber sie wollte ihn kennenlernen, schließlich hatte er eine -Quelle- in seinem ZImmer :D
//komm um 20 uhr noch mal on. muss essen :D//

Sie stand auf da es schon spät war. "Naja ich muss auch mal los, nicht das die mich alle noch vermissen!", grinste sie und während sie an ihm vorbei ging, umarmte sie ihn einmal herzlichst. "wir können uns ja noch mal so treffen, wenn ich mehr zeit habe. Also meine Zimmertür kann man echt nicht übersehen, auf jedenfall steht mein Name drauf!", zwinkerte sie und ging die Treppe hinauf um zum flur zu gelangen. "Wir sehen uns mister Nate!", sie nickte noch einmal und verschwand in den Fluren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |