![]() |
|
|

Sie war am Abend dann zu ihrem Zimmer zurückgekehrt und nochmal mit Teddy eine Runde rausgegangen bevor sie beide sich abends hinglegt hatten. Am nächsten Morgen hatte sie einen Termin im Starbucks um dort den ersten Tag zu arbeiten. es war Gott sei Dank nicht das erste Mal das sie in einem Cafe arbeitete und so war sie schnell eingearbeitet udn fand auch sofort Spaß an der Arbeit, Sie wusste das sie viele der jungen Menschen wohl auf dem Campus wieder treffen würde, aber es war ihr egal was sie über sie dachten schließlich machte sie das hier zum Spaß.

Sie hatte mal wieder alle Hände voll zutun, und auch gerade alle Hände voll, irgendwann, das wusste sie, irgendwann würde sie der ganze Stress den sie an der Uni hatte noch umbringen, aber zum Glück war es noch nicht so weit. Auch wenn sie "nur" Musik und Germanistik studierte, ihr viel manchmal einfach die Decke auf den kopf. Weswegen sie nun auch nun in der Stadt bummeln war, um einfach mal alles von sich zu lassen. Sie hatte ihren Ipod an um ein wenig Musik zu hören. Irgendwann verschlug es sie dann nach Starbucks um etwas kaltes zu trinken, denn es war zur Zeit einfach nur warm in London. Sie stellte sich an die Schlange und war doch ann auch endlich dran. "Hallo einen Java Chip.... Lexi?", sie blickte die junge Frau die gegenüber ihr stand an und grinste. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. "Seit wann arbeitest du denn hier??", Lexi war einer ihrer besten Freundinnen, neben Scar. Aber irgendwie hatte sie die beiden nach der highscool aus den Augen verloren. Wahrscheinlich lag es daran das sei so viele Modeljobs zwischendurch bekommen hatte, und somit ihr nicht mehr so viel Freizeit geboten wurde.

Es war verdammt viel los, aber Lexi kannte die Handgriffe und immer ein Lächeln für die Gäste übrig. Sie fertigte einen gast nach dem anderen ab und nahm auch ab und an ihre Kollegen Arbeit ab wenn sie es wirklich gerade nicht auf die Reihe bekamen. Sie drehte sich wieder zur Schlange und ihre Augen wurden weit als sie sah wer dort vor ihr stand. "Ella? Oh mein Gott bist Dus wirklich?"fragte sie aufgeregt und ihre Augen leuchteten. Sie hatte Ella seit viel zu langer Zeit nicht mehr gesehen, aber sie wusste wie sehr sie mit ihren Modelsjobs zu tun hatte. "Ich ähm ich bin seit gut 4 Tagen hier, wow ich glaub gar nicht das ich Dich hier treffe!"sagte ich wwährend ich schon wieder die nächste BEstellung aufnahm. "Ich hab in 10 Minuten Schluss, möchtest Du warten?"frgate ich sie und musste leider erstmal weiterarbeiten.

Sie grinste. "Ja ich bin es wirklich",sie biss sich auf die unterlippe und nahm ihren Frappochino entgegen, und stellte sich zur Seite. "ja kein problem ich warte bis du Feierabend hast, als Student hat man endlos Zeit!", lachte sie und nahm einen Schluck ihres getränks. Sie setzte sich dann auf einen der Stühle und beobachtete Lexi dabei wie sie das alles managte.hin und wieder beobachtete sie irgenwelche gut aussehende Männer die ihr hier und da mal gefielen, aber sonst nichts weiter.

Sie gab sich noch mehr Mühe alles perfekt zu beenden, denn sie wollte wirklich gerne mit Ella sprechen. Ihr Chef klopfte ihr zum Ende ihres dienstes auf die Schulter und sagte ihr wie sehr er mit ihr zufrieden war. Sie bedankte sich und ging sich umziehen. Dann holte sie sich schnell noch einen Coconut Chocolate Cream Frappuccino und suchte Ella in dem überfüllten laden. Als sie sie sah ging sie auf sie zu und sie umarmten sich erstmal herzlich. "Wie geht es Dir, wir haben ja ewig nichts voneinander gehört!"fragte ich sie als wir uns beide wieder setzten. War Ella noch hübscher geworden?Sie sah einfach klasse aus, sie hatte eine wudnerschöne Figur und eine Ausstrahlung die nur wenige Menschen auf der Welt besaßen.

Endlich kam Lexi und sie umarmte sie ebenfalls. Sie setzte sich wieder hin und grinste sie schräg an. "ja wir haben uns wirklich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.", nickte sie zustimmend und nippte erneut am Strohhalm. "ich studiere jetzt Musik und Germanistik an der Uni, aber was machst du hier? Nur hier bei Starbucks arbeiten?", das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dafür war Lexi einfach zu schlau gewesen, früher in der Highscool. Also wollte sie wissen was sie hier suchte, aber natürlich fehlte da noch etwas. "Hast du mal wieder was von Scar gehört?", genau die dritte im Bunde.^^

Sie konnte es immer noch nicht fassen das Ella vor ihr saß. Als sie hörte das sie hier studierte verschluckte sie sich fast. "Das ist ein Witz oder? Weil ich jetzt auch anfange am Imperial College zu studieren!Das gibts doch nicht" flüsterte ich. "Das muss wohl Schicksal sein das es uns hier wieder zusammen führt."sagte ich grinsend. Als sie nach Scar frgate wurde mein Grinsen noch breiter. "Da hab ich erfreuliche Neuigkeiten, "The Unholy Trinity" wie wir in der Highscchool ja immer genannt worden. wird bald wieder komplett sein! Scar konnte ihre eltern überreden hier aufs College gehen zu können. !"

ihre Augen wurden größer. "WAS? Du verarscht mich doch gerade oder??", sie fing an zu lachen. "Das ist je wirklich genial. Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet.Was studierst du denn??", fragte sie und musste grinsen. "ja the unholy trinity, ist wieder zurück, obwohl ich sagen muss das der Name damals schon scheiße war!",nickte sie und trank nun ihren Frappocino leer. "ich muss gleich wieder zum Campus mich mit meiner Lerngruppe treffen... die ich noch nicht kenne, willst du mit? Ich denke eh nicht das wir heute schon anfangen zu lernen!", grinste sie und schmiss ihren Becher, gekonnt in den zwei Meter entfernten Mülleimer

Sie kaute zerknirscht auf ihrer Unterlippe herum. "Ich hab mich erstmal für ein paar Sachen eingeschrieben, aber richtig festgelegt habe ich mich noch nicht. Ich wollte halt mal sehen ob Musik, Kunst, design oder Geschichte, welches der Dinge mich mehr reizt. Was studierst Du denn? Hast Du neben deinem Job überhaupt Zeit dafür?"fragte ich sie. Ella sagte das sie zurück zum Campus müsste und ich verzog da Gesicht. "Tut mir Leid Dich zu enttäuschen, aber ich muss Teddy von der Dogsitterin aholen. Aber vielleicht können wir uns ja danach treffen?!fragte ich sie.
//Muss nochmal off, bin später wieder da :-*

Sie nickte und hörte ihr aufmerksam zu. "Naja, da ich ja soviele Instormente spiele, studiere ich Musik und Germanistik!", erzählt sie zufrieden und winkt im nächten Moment ab. "Das war und ist ja nicht mein Hauptberuf und wird es auch nie wirklich sein. Ich werde wohl studieren und dann wohl Prof. werden, das ist gerade so mein ziel!", lächelte sie und zwinkert ihr zu. "Ach das ist doch nicht schlimm. wir können uns ja dort treffen, ich denke wir werde eh nur mit unseren instromenten spielen, wird bestimmt ganz amüsant. Meine Handynummer hast du ja noch. Immernoch die gleich von früher, da hat sich nichts geändert!",sie stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dann sehen wir uns später!", sie wunk ihr noch einmal zu und ging wieder auf die Straßen durch die Menschenmassen, zurück zur Uni.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |