#1

Mitglieder suchen ... !

in Wanted! 20.07.2012 17:56
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

Wenn Ihr einen speziellen Charakter sucht, könnt ihr diesen hier Ausschreiben!
Bitte hinterlasst dabei einige Angaben, wen, was, wofür e.t.c der Charakter gesucht wird :)

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen ... !

in Wanted! 22.07.2012 17:45
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

Hallo liebe Gäste :)

auf diesen Weg suche ich meinen kleinen Bruder! - Avianna vermisst sicherlich auch schon ihren zweiten Großen Bruder, immerhin müssen wir ja zusammen ein Auge auf sie haben ;)
Vorgeben möchte ich nur die Grundzüge, das meiste kann sich der Spieler gerne selber aussuchen zu dem Charakter, schliesslich soll sich derjenige ja auch wohlfühlen mit dem Chara!

Der Chara sollte zwischen 17 - 19 Jahre alt sein, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als Avianna, aber definitiv bitte nicht Älter als 19! Er sollte also ca. grade mit seinem Studium am College beginnen.
Der Avatar ist mir egal - nur bitte keiner dieser Disney Stars und passend zum Alter. Der Name ist freiwählbar, lediglich der Nachname wäre Thomas.

Vielleicht hat ja jemand interesse an dieser Rolle :)


nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen ... !

in Wanted! 24.07.2012 17:29
von Alexis Fay Grand (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr lieben Gäste,

ich suche auf diesem Weg meine große Schwester! Sie sollte schon so alt sein, dass sie z.B. am College als Referendarin arbeitet.
Ich würde mich freuen Familie bei mir zu haben, unsere Beziehung wäre nicht einfach, aber das ist bei Geschwistern ja meistens so^^
Ich möchte mich nicht auf einen Namen oder einen Ava festlegen. Nachname müsste ebenfalls "Grand" sein, außer meine Schwester ist schon verheiratet.

Weiterhin würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein netter Mann mit Geduld für mich finden würde, am liebsten mit dem Ava von Channing Tatum.

Das wars auch schon.

Ich freue mich auf Antworten und drücke mir die Daumen das es bald klappt :-)

Liebste Grüße Lexi


nach oben springen

Photobucket
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: