![]() |
|
|

Sie hatte nicht auf Rick gewartet, doch wusste sie das er bestimmt noch kommen würde, deswegen spielte sie sich lieber schon einmal ein. Zum glück stand der Flügel von vorhin hier und sie ging auf die Bühne zu, setzte sich an das Klavier, und breitete die Noten aus, obwohl sie diese für das nächste stück gar nicht mehr brauchte, da sie dieses liebte und immer und immer wieder spielte um es zu perfektionieren.

Er hatte sich noch etwas umgezogen und auch noch etwas frisch gemacht. Langsam und leise öffnete er die Tür zu dem Musiksaal und blickte dabei lächelnd auf als er sie schon sah. Langsam schritte er hinein und setzte sich auf einen der Sessel und hörte ihr einfach nur zu,den dabei wollte er sie nun wirklich nicht stören ;)

Sie war in einer völlig anderen Welt und merkte gar nichts mehr um sie herum. Sie hatte die Augen geschlossen, und erst als sie den letzten Ton gespielte hatte, öffnete sie diese wieder. Sie blätterte ein wenig in ihrem Notenheft, und sah erst dann aus dem Augenwinkel das da jemand im Saal saß. "Rick!", rief sie erfreut. "Bist du schon lange hier?", fragte sie und bewegte sie ein wenig hin und her auf der Bank vor dem Klavier. "komm hoch! Dann hörst du es besser, und sitzt nicht alleine so dort!", nickte sie und hatte eine neue Seite geöffnet.

Er merkte das sie nichts mehr mitbekam doch konnte er es verstehen schließlich war das was schönes. Sanft lächelte er dabei wieder auf und blickte dabei zu ihr nach oben. Leicht klatschte er auf als sie ihn doch bemerkte hatte, das war einfach traumhaft gewesen. "Estelle" sagte er mit sanfter Stimme. "Hm eine Weile und ich muss sagen du spielst wundervoll" sagte er dabei und langsam stand er schon auf und bewegte sich in ihre Richtung um nach oben zu kommen. "Dann komm ich doch mal gern" sagte er und ging auf die Bühne und setzte sich neben sie.

Sie grinste ihn an als er hoch kam um sich neben sie zu setzten. "Danke!", sie wurde leicht rot und stubste ihn ein wenig an der schulter. "Soll ich dir ein wenig bebringen? Alle meine Entchen, ist total einfach!", lachte sie und nahm eine seiner Hände um die tasten mit sienen Fingern zu drücken. "Siehst du, total einfach!", grinste sie, lies seine Hand wieder los und tippte ein wenig, als hintergrund Musik darauf herum. "Also, was hast du eben noch gemacht? ich war duschen, und mein Zimmer lüften, aber ich glaube es riecht immer noch danach.

Er saß nun neben ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln dabei. "Es ist nur die Wahrheit", er merkte dabei wie sie rot wurde und strich leicht kurz über ihre Wange. "Das kannst du gern mal versuhen ob du das schaffst" lachte dabei leise auf und merkt wie sie seine Hand nimmt und blickte ihr dabei zu, lächelt wieder sahcte auf. "Das ist es.." hauchte er dabei und versuchte es mal alleine, was nicht so wirklich klappte. "Ich war duschen und hab mein Zimmer eingeräuchert und sonst eigentlich nichts."

Sie grinste nur die ganze Zeit und musste mehr lachen als er versuchte alle meine Entchen zu spielen. "Ich glaube du bist nicht für ein klavier geeignet!", nickte sie und stubste ihn erneut, dabei zog sie die brauen hoch. "Wieder eingeräuchert? bei mir geht der ganze Rauch gar nicht raus, ich könnte da jetzt wieder hinein spazieren und wäre wieder high... das zeug geht nicht raus-.-!". seufzte sie und spielte weiter, irgend ein stück.

Er schaute sie dabei an, seufzte leise auf und als sie lachte schmollte er dann auf, wie unfair das war. "Hm ich spiel auch lieber andere Sachen als das..", meinte er und grinste sie dabei leicht auf. "Hah in unserem Zimmer geht das schon raus wir haben da so unsere Methoden...ach Süße soll ich dir das Zeug wieder rausholen aus deinem Zimmer" murmelte er und hörte ihr einfach beim spielen zu.

"Ich spiel alles nur nichts was du kennst ", meinte er lachend und zwinkerte ihr zu. Leicht blickte er dabei wieder zu ihr rüber. "Nein ich mein das eigentlich ernst und ausserdem du wolltest kiffen nicht ich" murrte er dabei und blickte wieder zu ihr, wobei er kurz seine Lippen etwas anfeuchtet.

"ja ja, jetzt die ganze Schuld auf mich schieben!", zwinkerte sie. Er hatte ja recht, sie wollte ja. "Nee, ich schaff das schon alleine!", meinte sie und strich sich eine Strähne hinter die Ohren, beobachtete ihn dann dabei wie er seine Lippen befeuchtete und grinste ihn dann an. " Die nächsten drei Tage werden sicherlich noch langweiliger... ich freu mich schon wieder, endlich zu lernen...!", lachte sie voller ironie.

"Klar auf wen soll ich den sonst die Schuld schieben" grins sie dabei leicht frech an. "Sicher wenn nicht komm zu mir da ist das schon and er Tagesordnung das es so riecht", meinte er lachend und dabei schaute er sie weiterhin an, sanft lächelte er dabei auf und summte kurz. "Man wird sehen was kommen wird..ich warte einfach ab und dann sehen wir mal" lach dabei auf.

"du bist soo ein Kiffer!", und schubst ihn mit der Hand an seiner Schulter. Leicht schüttelt sie den Kopf und sieht auf ihre Noten, welche sie dann zusammen legt und in ihrer Tasche verschwinden lässt. Dann lehnt sie ihren Kopf gegen seine schulter und seufzt. "Wollen wir was machen? Mal was richtig krankes? vielleicht, mal in den Katakomden des Colleges spazieren gehen? ich meine... nur wenn du dich traust?", lachte sie und hebt ihren Kopf wieder hoch.

"Ja ich steh auch dazu und das ändert sich auch nicht" nuschelte er dabei und schaute wieder zu ihr dabei. Er blickte ihr dabei zu wie sie alles wegpackte, lächel dabei sanft wieder etwas auf. Leicht hauchte er ihr ein Kuss aufs Haar und grübelt leicht nach. "Also ich trau mich nur die Frage ist ob du es dich traust meine Liebe..." lach dabei auf und schau sie dabei leicht grinsend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |