Kantine

in Wohnheim 20.07.2012 16:57
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

________________________________________________________________________________________

nach oben springen

RE: Kantine

in Wohnheim 23.07.2012 22:42
von Estelle Whiteflower (gelöscht)

sie tippelte immer leichtfüßig vor ihm her und setzte sich an einen der alten dunkeln Holztische die noch frei waren. "holst du was zu essen?? ich verteidige diesen Tisch mit meinem Leben!", lachte sie und legte ihren Tisch auf den Kopf, so ganz fit war sie dann doch noch nicht.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:04
von Kendrick Dermot (gelöscht)

Er folgte ihr dabei und schaute sich immer wieder mal um, so viel Leben war hier zum glück noch nicht. "Ich werd uns das beste essen holen. Ja darum bitte ich aber auch" lach dabei leise auf und schüttelt grinsend den Kopf, doch merkt er das sie noch nicht fit war und begab sich dann für sie was zu essen zu holen. Mit zwei Tabletts und einer Menge Essen sowie allem anderen kam er wieder. "Ich hoffe das beliebt der Dame"

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:15

Endlich kam er mal wieder, es hatte eine halbe hunger-Ewigkeit gedauert, und das konnte hart sein. "danke, du bist ein schatz!", sie nahm sich eines der Tabletts und fing an den Salat zu essen. "Man das tut gut!", dann machte sie die Wasserflasche auf, und trank daraus. "Also erzähl....", sie kauter erst zu ende um nicht mit vollem Mund zu reden. "Warum bin ich dir ein rätsel? weil des es nicht Rational lösen kannst?", lachte sie ein wenig und stützte den Ellenbogen auf dem Tisch ab.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:18

Sie soll sich mal nicht so anstellen, so lange war er nun auch wieder nicht weg hier, leicht lässt er sich auf dem Stuhl ihr gegenüber nieder. "Bitte immer wieder gerne" er lächelte dabei auf und fing dann langsam an zu Essen. "Endlich füllt sich dein Magen" lach dabei leise auf. "Hm ja ich denke schon du bist nicht so einfach zu knacken wie man denken könnte das ist wohl das größte Rätsel würde ich mal sagen", leicht schaute er dabei wieder zu ihr und ihm war klar das sie sicherlich nicht verstand was er meinte.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:24

Nein sie wusste wirklich nicht was er meinte. "Erläutern, bitte! Wie es Misses Carter immer gerne sagt.. ich hasse diesen Satz!", lachte sie und machte sich an ein Sandwich auch wenn sie den Salat noch nicht wirklich aufgegessen hatte... sie hatten ja zeit und irgendwie war um die Uhrzeit noch nicht viele unterwegs.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:29

Das war ihm auch mehr als nur bewusst. "Muss ich dir das nun wirklich während des Frühstückes erklären? Kann das nicht warten bis wir fertig sind" schmollt dabei leicht auf und fängt an sein Sandwich zu essen, während er nebenbei immer wieder mal ein Schluck von dem Wasser nimmt.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:33

"Nein du erklärst mir das jetzt! Ich muss nachher noch ein wenig lernen, da hab ich dann keinen kopf merh dafür.. also loooos!",sie grinste und hatte ihr Sandwich nun aufgegessen und nahm ein schluck von der Wasserflasche. "jetzt fang schon an.", wobei sie sich sicher war, das sie nach seiner erklärenung, auch keinen kopf fürs lernen hatte. Also würde sie es wohl weiter aufschieben.^^

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:39

"Du bist echt störisch hat dir das schon mal jemand gesagt..lernen ist doch nur was für Sterber und danach siehst du nicht unbedingt aus." murmelte er dabei und hörte dann schon auf und blickte sie an. "Naja du bist jemand der mal nicht auf die Nate Masche reingefallen ist und das verwundert mich sehr den ihm liegen alle Frauen sonst immer zu Füßen" dabei zuckte er leicht mit den Schultern dabei.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:48

"ich will ja auch nicht richtig richtig lernen, sondern wollte ich noch ein wenig Klavier spielen üben gehen!", nickte sie. Von wegen störrisch. das sie nicht lachte. Das war sie mal gar nicht. Sie hörte ihm weiter zu und runzelte die Stirn. "und das macht mich zu einem Rätsel? Ich meine, bin ich jetzt ein hoffnungsloser Fall?", sie verstand das ganze nicht. "Wenn du es schon versuchts zu erkären, dann etwas prezieser... ich dachte immer Mathematiker können gut erklären, naja, jedenfalls logisch!", grinste si eund aß weiter... auch auch immer.

nach oben springen

in Wohnheim 23.07.2012 23:51

"Du spielst Klavier?" fragend blickte er sie dabei an den das hätte er nun wirklich nicht erwartet. "Meinst du ich könnte dir dabei mal zu sehen" nun blickte er sie dabei an und war schon gespannt was ihre Antwort wäre. Leicht blickte er sie wieder an. "Hm ja das macht dich zu einem Rätsel. Den ich frag mich warum er nicht bei dir gelandet ist und nein du bist kein Hoffnungsloser Fall ich würde sagen das ist sogar was gutes" man was labberte er hier eigentlich. " Das stimmt nur ehrlich ich bin dafür nicht so er Typ muss ich sagen" ein leichtes lachen entfuhr dabei seinen Lippen und er grinste sie frech an.

nach oben springen

in Wohnheim 24.07.2012 00:06

Sie nickte erfreut. "Ja ich spiele klavier, Klarinette und Oboe. obwohl die beiden letzten, fast das gleiche sind!", nickte sie. "Hallo ich studiere Musik, da ist es nicht schlecht ein paar instromente zu können, Schlagzeug würde ich vielleich auch noch ein wenig hinbekommen!", sie aß nun wieder vom Salat, udn legte den kopf schief. "Eigentlich hab ich das nciht so gerne.. aber nur weil du es bist!", zwinkerte sie ihm zu und stubste auf seine Nase.
"ich verstehe das jetzt richtig, ich bin komisch, oder andes als die anderen, weil ich nicht auf Nate eingegangen bin?", war ein ziemlich komischer gedanke. "Seltsame Denkweise, dabei bist du doch der heißere von beiden, und du hast auch noch Gras!", das letzte Wort flüsterte sie eher, als dass sie es durch die ganze Cafeteria posaunte.

nach oben springen

in Wohnheim 24.07.2012 14:02

Er schaute sie dabei an. "Das ist beeindruckend ich glaub ich würde es nicht mal hinbekommen Klavier zu spielen..", lach leise auf. "Entschuldige das hab ich schon wieder gan vergessen war wohl doch etwas rauch zu viel gestern muss ich mal sagen. " nuschelte er dabei den ja das war wirklich so. " Das freut mich und ich werd dich dabei auch nicht stören", sagte er mit einem sanftenLächeln auf den Lippen.
"Genau ja so irgendwie oder es ist einfach komisch das mal eine der Mädchen hier auf dem College nicht auf ihn steht" murmelte er dabei und grübelt etwas. "Ja das ist sie so bin ich eben irgendwie. Dann sollte ich mich mal geehrt fühlen weil es von dir kommt" sagte er dabei mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen.

nach oben springen

in Wohnheim 24.07.2012 17:20

Sie zuckte mit den Schultern. "naja, es gibt leute die noch mehr spielen können, aber das reicht mir.. irgendwie..", nickte und dann acuh war der Salat weggeputzt. "Ich würde aber gerne noch nach dem Essen duschen, und dann hast du noch ein wenig Zeit für dich, und wir treffen uns heute abend am Musiksaal?", fragte sie grinsend und trank etwas Wasser, naja etwas war gut, sie trank es aus. Sie wurde rot und musste kichern. "Ja da kannst du dich geehrt fühlen!", nickte sie und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "so ich muss los. ich glaube meine Mädels wollten noch zu mir kommen oder so.. aber erst mal muss ich duschen", zwinkerte sie und nahm eines der tabletts. "bis später sweetheart!",lachte sie noch als sie den müll wegschmiss und verschwand dann auch schon aus der Kantine.

nach oben springen

in Wohnheim 24.07.2012 17:36

Er schaute sie dabei an. "Das ist doch schon ein breites aufgebot und wenn da noch mehr dazu kommen würde, würde ich gar nicht mehr durchblicken um ehrlich zu sein" dabei lachte ich auf und schob mein Tablett weg. "Mach das ich werd mich dann noch einigem widmen was liegen geblieben ist und muss mich auch noch so hier um Sachen kümmern und dann werd ich heute Abend im Musiksaal auftauchen" sagte er dabei leicht lächelnd und ehrlich er war wirklich sehr gespannt darauf. Merkt dabei wie sie rot wird, was ihn leicht grinsen lässt. "Das fühle ich mich auch wirklich" hauchte er dabei und spürte den Kuss auf seine Wange. "Dann wünsch ich dir noch viel Spaß...wir sehen uns dann später" meinte er dabei leicht lächelnd und blickte ihr noch nach. Nachdem sie weg war stand er langsam auf und räumte sein Tablett weg, bevor er noch einiges erledigen würde.

nach oben springen

Photobucket
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: