![]() |
|
|

Sie war gerade am College angekommen und hatte sich mal alles angeschaut! Denn sie wollte sich erstmal die Gegend anschauen bevor sie irgendwelche Studentin trifft! Als sie die runde beendet hat geht sie in den Gemeinschaftsraum um vielleicht auch auf ein Paar Studenten zu treffen, denn ein Studium ohne Freunde ist nicht schön! Doch bisher sieht sie keine Menschen Seele daher setzt sie sich in einen Sessel und nimmt sich ein Buch aus der Tasche und ließt etwas!

Die Semesterferien waren grade erst vorbei und die meisten Bewohner des Wohnheimes waren noch nicht wieder zurück oder grade eben erst noch auf den Rückweg zurück zum College - schliesslich verbrachte eigentlich jeder die Ferien zu Hause bei seiner Familie.
Nate kam grade erst in den Großen Gemeinschaftsraum hinein und es bestätigte sich, es war nur eine junge Frau da und ansonsten war der Raum quasi Leer und normalerweise wimmelte es hier drin nur so vor Leben. Kurz nickte er der Frau zu und ging zu einen der Tische hinüber und ließ sich darauf sinken, legte seine Tasche dabei auf dem Tisch ab und abermals sah er die Frau an. "Erstsemester?", fragte er dann mit einem leichten Schmunzeln in den Raum hinein.

Gott ihre Orientierung war wirklich schlecht. Kaum war sie in den einen Gang reingegangen und drehte sich um, hatte sie schon komplett die Orientierung verloren. Man das war ja hier wie in Hogwarts^^. Sie kam an einem großen Raum vorbei und sah dort hinein. Es standen viele Sessel, Sitzgruppe, Tische, Stühle und auch eine Tischtennisplatte sowie ein Fernseher dain. °Hmm wohl der Gemeinschaftraum°dachte sie. Sie sah eine Studentin in einem der Sessel sitzen und lesen und auf einem der Stühle saß ein junger Mann, scheinbar auch ein Student. "Hey, entschuldigt bitte wenn ich störe, aber ich glaub ich hab mich verlaufen"sagte ich mit einem Grinsen und wartete das das Mädchen und der Junge zu mir sahen aufsah. "Habt Ihr ne Ahnung wie ich von hier wieder zum Mädchentrakt komme?"

Sie sah wie ein Junger Mann ebenfalls in den Raum kam und Ihr zu nickte! Sie schmunzelte und erwiederte dass Nicken! Es musste so aussehen als ob sie im ersten Semester war und das war teils teils richtig! Denn sie war schon im dritten Semester der Medizin, jedoch musste sie dass College wechseln, da es in Ihrer Familie einen vorfall gab! Sie sah dann auch eine Junge Dame herein kommen und geht mal auf die beiden zu! "Hallo mein name ist Elisabeth, aber alle nennen mich Beth und tut mir leid ich bin leider auch neu hier auf dem College!" Aber der Junge Mann sah so aus als wüsste er genau wo hier egal was war!

Die junge Frau gab erst keine Antwort und schon wollte Nate sich wieder abwenden als eine Blonde Frau hinein trat und bereits von sich gab, das sie wohl ein wenig die Orientierung verloren hätte, was ihm selber ein leichtes Scchmunzeln entlockte. "Mach dir keine Sorgen", gab Nate dabei von sich an die Blonde gerichtet, "Das geht hier den meisten am Anfang so, aber du wirst dich schon schnell zurecht finden. Wenn du hier raus gehst und direkt nach links und die Treppe nach ein paar Metern auf der Linken seite hinauf gehst auf den dritten Stock und dann direkt wieder rechts gehst, bist du wieder da wo du hin wolltest"
Dann meldete sich die andere aber doch zu Wort und er ließ den Blick zu ihr schweifen und hörte sich ihre Worte an.
"Reicht wenn ihr mich Nate nennt", meinte er dann nur locker in den Raum hinein zu beiden.

Sie nickte beth zu als diese sich vorstellte. "Freut mich, mein Name ist Alexis Fay, aber ihr könnt ruhig Lexi zu mir sagen!"sagte ich und lächelte. Beth entschuldigte sich das sie mir nicht helfen konnte, aber ich winkte ab. "Kein Problem, wirklich"sagte ich. Der einzige Mann in diesem Raum meldete sich zu Wort und erklärte grinsend das es wohl jedem so ging der hier anfing. Er beschrieb mir den Weg und ich versuchte mir alles zu merken."Ich glaub das nächste Mal streu Brotkrumen damit ich mich zurückfinde" sagte ich lachend und setzte mich auf einen der Sessel. Als Nate sich vorstellte nickte ich ihm auch zu. "Freut mich Nate, bist Du schon länger hier das Du Dich so gut auskennst?!"

Sie schmunzelte bei den Worten von Nate und vernahm im ersten Moment gar nicht seine Frage bis sie Ihr wieder ins Gedächtnis geschossen kommt! "Oh Entschuldige Nate ich hatte deine frage im ersten Moment nicht vernommen! Ich bin zwar neu auf dem College hier, aber ich bin schon im 3 Semester des Medizin Studiums! Musste aus Familiären Gründen dass College wechseln! Sie schmunzelte bei der Blonden Dame und sah dann zu Nate, denn er musste sich vor kommen wie der Hahn im Korb! Grinste sie bei Ihrem Gedanken! Sie hörte dann die frage von Lexi an Nate und wartet auch auf die Antwort! Es war zwar nicht so Ihre Art so zurückhaltend zu sein, normal fällt sie immer gleich mit der Tür ins Haus und ist sehr offen! Jedoch hält sie sich hier mal etwas zurück! "Wie geht es euch so??? Seit Ihr schon lange hier??!"

Ein wenig lehnte Nate sich auf seinem Stuhl zurück und sah dabei zu den beiden Frauen hinüber. Bei der Frage von Lexi sah er sie direkt an - wobei er sie wohl auch zugegebener weisen Mann-like ein wenig musterte, "Ich bin im vorletzten Semester", gab er dann von sich und ein leichtes Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen, "Aber ich bin hier so gut wie aufgewachsen, Mein UrUrUrUrUrUrUrGroßvater oder so ähnlich", kurz zuckte er etwas die Schultern, "War einer der Gründer des Instituts", aber so wirklich damit prahlen lag ihm gar nicht.
Dann wandte er sich bei den Worten von Beth den Kopf in ihre Richtung, "Medizin mh", fast wäre ihm ein Spruch dabei von wegen Doktorspielchen entfleucht aber grade noch so, konnte er ihn sich verkneifen - Nate hatte einfach trockenen Humor und immer lockere Sprüche auf den Lippen liegen.

Sie legte ihre Beine über die Lehne des Sessels in dem sie saß und stützte ihre Arme auf die Knie und hörte Nate zu. "Vorletztes Semester?Cool!Was studierst Du denn?"als er dann sagte das sein Ur....Ur Großvater einer der Gründer war blickte sie ihn mit offenem Mnd an. "Wow es sitzt also ein Promi vor uns?"fragte ich und sah zu Beth und zwinkerte ihr zu.
Beth erklärte den beiden das sie Medizin studierte und ich ncikte anerkennend. "Medizin ist verdammt schwer oder?Ich glaub das wäre nichts für mich, ich kann kein Blut sehen". dann zuckte sie mit den Schultern auf Beths Frage. "Ich bin seit 2 Tagen hier, war in der Zeit aber irgendwie beschäftigt mein Zimmer fertig einzurichten. Das einzige Mal das ich hier rausgekommen bin war um mit meinem Hund, Teddy, spazieren zu gehen"erklärte ich den Beiden.

Sie hörte den erklärungen von Nate aufmerksam zu und war beeindruckt als sie hörte dass seine Familie zu der Gründung gehörte! Als sie erwähnte dass sie Medizin Studierte konnte sie in seinem Blick schon sehen dass er sich einen Spruch verkneifen musste! Jedoch war sie nicht so der Mensch der irgendwas verkniff! Sie grinste breit und sah ihm dann tief in die Augen! "Also kannst ruhig sagen was du denkst gibt glaube ich noch nichts was ich nicht gehört habe!" Grinste sie breit und sah zu Nate! "Wo, Gründer also ich bin beeindruckt!"
Sie hörte dann die frage von Lexi und lächelte! "Naja, also ich hatte bisher immer dass Glück, dass mir dass Lernen nicht sonderlich schwer gefallen ist, ich habe immer gerne gelernt und bin gerne zur Schule gegangen! Aber so schwer ist es eigentlich nicht! Was studiert Ihr beide!" Fragte sie neugierig!

Ich kam hier an und sah mich um. Das alles war riesig und altmodisch.. an sowas musste ich mich erst dran gewöhnen. Ich hatte meine Koffer und den Rest der Sachen schon in mein Zimmer gebracht. es waren nur ein paar Leute anwesend was mich wundere. Ich sah mich um und musste doch irgendwie lächeln. ich hoffte da ja das, dass ein tolles Schuljahr werden würde. Mir fielen besonders 2 Mädels auf. Die eine Blond und die andere Braun haarige. Mein lächeln wurde zu einem grinsen. Oh ja das würde ein tolles Schuljahr werden.

Bei den Worten von Lexi verdrehte Nate nur ein wenig die Augen und tätigte eine abfällige Handbewegung, "Ach was, ich hab das Teil nicht gegründet, der Ruhm gebürt also jemand anderem"
Dennoch musste er ein wenig schmunzelnd die Schultern zuckten bei den Worten der beiden Frauen.
"Literatur und Theologie", gab er dann von sich, als erst Lexi und dann auch Beth von sich gaben, was genau denn jeder einzelne Studieren würde, "Ich schreibe im nächsten Semester meine Master Arbeit und bin dann fertig", was auch Zeit wurde, denn immer nur Paucken und Lernen war auch nicht nur die Freude am Leben, schliesslich sollte das viele Lernen sich doch auch bezahlt machen. Kurz sah er einen weiteren Typen hinein kommen - also kamen auch endlich andere Bewohner des Wohnheims an und spezifisch für ihn hies es dann wohl, endlich mal Männliche Unterstützung zu haben.

ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte. Ich überlegte kurz und entschloss mich dann mich erstmal hinzu setzten und ab zu warten. Normalerweise war ich nicht so schüchter, aber was solls. Ich sah immer noch zu den Mädels da viel mir der Typ auf. Ich grinste und setzte mich dann nun und schaute mich weiter um. ich war immer noch echt begeistert. °Soll ich dazu stoßen?° fragte ich mich wartete aber dann doch zuerst noch ab. Mit viel glück sprachen die mich ja noch an :D

Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum als die beiden erzählte was sie studierten. "Tja ich kann da noch nicht soviel erzählen, ich hab mich nämlich nocht nciht entschieden... Ich hab erstmal ein paar Kurse belegt bei denen ich dachte das sie mir liegen, dann werd ich mich festlegen"erklärte ich. "Mich interessiert Lungst, Geschichte, Design und Musik" gab ich lachend zu. "Ist nicht wirklich einfach sich festzulegen, wenn man so viele Sachen mag."
Ein weiterer junger Mann betrat den Gemeinschaftsraum und grinste breit. "Hey Du, auch neu hier?"fragte ich ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |