RE: Wiese

in Campus 22.07.2012 23:04
von Kendrick Dermot (gelöscht)

"Du hast nachgefragt wie konntest du den nur" meinte ich dabei leicht lachend. Dabei schaute er wieder zu ihr rüber, während ein leichtes Schmunzeln seine Lippen dabei zierte. Uh das wäre dann doch ein wunder xD
Als sie so mit dem Fuß kreiste, grinste er dabei leicht auf anscheind hatte sie das was er erzähte doch etwas nervös gemacht hier. "Entschuldige ich erzähl einfach nur die Wahrheit und ich als einer der Gründerfamilien sollte es wissen.", leicht schmunzelte er auf und vernahm dann ihre Frage. "Sicher hab ich was dabei" meinte er dabei leicht lachend, den klar hatte er wirklich was dabei grinste dabei leicht zu ihr.
Leicht presste er dabei die Lippen zusammen, grübelte dabei etwas auf den anscheind hatte sie doch etwas angst, er grinste dabei auf und schaute zu ihm rüber. ""ja dann auf in dein Zimmer da kannst du dann gern auch noch was habem....es ist auch mehr als nur spokey hier...."

nach oben springen

in Campus 22.07.2012 23:07
von Estelle Whiteflower (gelöscht)

Sie wollte gar nicht mehr länger hier stehen bleiben und reden, also zog sie ihn erst mal mit und redete auf dem Zimmer weiter!^^

nach oben springen

in Campus 22.07.2012 23:13
von Kendrick Dermot (gelöscht)

Er grinste dabei etwas auf und ließ sich dann einfach mit ziehen von irh ^^

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 20:28
von Cleo van Rivera (gelöscht)

Mir war langweilig also entschied ich mich spazieren zu gehen ich ging durch London schlenderte durch die Straßen jetzt kam ich an einer schönen Wiese vor bei ich sah ein Mädchen ach ein Frau schon eher sie musste eine Studentin sein weil ich hatte ich schon mal gesehen in einer Pause aber wäre sie noch auf der Schule hätte ich sie öfter gesehen.Auf einmal kam ihr Hund auf mich zu gerannt und wollte das ich ihn streichelte das tat ich dann auch dann kam die Blond Haarige Frau auf mich zu sie war hübsch.Ich sagte:"Ist dein er ist aber ein Süßer und hey ich bin Cleo und du."Ich lächelte sie freundlich an und streichelte den Hund weiter.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 20:38
von Alexis Fay Grand (gelöscht)

Teddy war heute irgendwie überdreht und forderte meien gesamte Aufmerksamkeit. Ich warf den Ball weiter weg und sofort rannte er hinterher. Von weitem sah ich eine dunkelhaarige Frau und Teddy rannte wie ein kleines Pferd auf sie zu und umrundete sie. Sofort rannte ich hinterher, schließlich gab es genug Menschen die Angst vor Hunden hatten oder allergisch waren. Ein bisschen außer Puste kam ich an. "Entschuldige bitte, er ist heute total aufgedreht, normalerweise hört er wenn ich ihn rufe." Sie stellte sich als Cleo vor und ich reichte ihr lächelnd die Hand. " Ich bin Alexis, aber Du kannst mich Lexie nennen. Bist auch hier auf dem College?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 20:46

Sie stellte sich als Alexis vor und entschuldigte sich für ihren Hund ich sagte darauf:"Nein ist doch nicht schlimm er hat mir ja nicht getanen und schon dich kennen zu lerne Lexie."ich lächelte sie dann freundlich an und setzt mich dann auf die Wiese und deute das sie sich doch zu mir setzt könnte dann hörte ich ihre Frage:"Ja gehe ich aber in Klasse 11 und noch ein Jahr Schule und studiere ich hier auch und du."Ich sah sie fragend an.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 20:53

Sie war erleichtert als sie hörte das Teddy Cleo nichts getan hatte. "Da bin ich ja froh, manche Leute haben es ja nicht so mit Hunden."sagte sie und setzte sich neben Chloe. "Du bist also noch in der Schule? Was möchtest Du danach studieren?"fragte ich sie, während ich Teddys ball wieder warf. "Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und bin mir nicht sicher was ich wirklich studieren soll. Mich interessiert Musik, Kunst, Design und Schauspielerei. Noch kann ich mich nicht wirklic entscheiden was ich machen soll..."sagte ich grübelnd.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 21:00

Ich hörte ihre Worte:"Ich will Musik oder Tanz studieren ich gehe hier auf das College wo du auch drauf gehst mir fällt der Name grade nicht ein.Ich lächelte sie an und frage dann:"Woher kommst du eigentlich her und hast du einen Nebenjob.Ich lächelte sie an und streichelte Teddy etwas und warf denn Ball dann er sah süß aus wie er ihm hinter her jagte.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 21:14

Sie nickte bei ihren Worten. "Es ist gut zu wissen was machen möchte, ich wünschte ich wüsste es schon"sagte ich zerknirscht. Meine Eltern lagen mir schon in den Ohren das ich mich endlich entscheiden müsste.
" Ich bin aus Manchester, meine Eltern sind dort Anwälte. Ich bin froh endlich aus meinem Elternhaus rauszukommen"sagte ich lächelnd. Aus Spaß arbeite ich noch im Starbucks, wie gesagt nur aus Spaß nicht des Geldes wegen. Man lernt dort schnell Leute kennen."grinste ich "Tanzt Du denn in einer Gruppe? "fragte ich sie und streichelte Teddy der sich nun vor uns zusammen gerollt hatte.

nach oben springen

in Campus 24.07.2012 21:29

Ich hörte ihre Worte:"Ja das ist es."Ich lächelte sie an und dann sagte ich:"Ich arbeite als Model und ich komme aus Mexiko und mein Eltern gehören dem Adel an und arbeiten als Manger eines Großen Hotels."Ich lächelte sie an und hörte dann ihre Frage:"Ich habe in einer Gruppe getanzt und bin jetzt Kapitänin des Cheerleader unseres College."Ich lächelte sie an.

nach oben springen

in Campus 30.07.2012 19:40

"Das glaube ich gerne das Du als Model arbeitest"sagte ich lächelnd. Sie war wirklich sehr schön und sie war noch so jung, aus ihr würde bestimmt eine bildhübsche Frau werden. "Du bist bei den Cheerleadern?Wow das ist total cool. Jetztg werde ich auf jedenfall beim nächsten Sportevent dabei sein und dich anfeuern"sagte ich lachend. "Wenn Du Käptn bist, musst Du ziemlich gut sein. Ich bin gespannt Dich mal in Action zu sehen!"

nach oben springen

in Campus 01.08.2012 15:29

Ich lächelte bei ihren Worten und sagte dann:"Danke du bist aber auch sehr hübsch."Ich lächelte sie an und hörte dann ihre anderen Worte und sagte dann:"Ich war schon auf meiner alten Schule im Cheerleader Team und habe da sehr viel gelernt was mich hier sehr stark weiter gebracht hat und danke das du kommen wirst wird mich sehr freuen dich dort mal wieder zu treffen."Ich lächelte und nickte dann ihren Worten und sagte dann:"Das ist Jahre langes Training und ja ich glaube ich bin mit die beste aus dem Team warst du früher auch im Cheerleader Team?"Ich lächelte sie dann wieder freundlich an.

nach oben springen

Photobucket
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: