![]() |
|
|

Es war schon lange her das er hier gewesen war, seine Ferien hatte er mal nicht hier im College verbracht. Vorallendingen als eine der Gründerfamilien war das alles noch immer eine Sache, hier musste man irgendwann immer mal raus um alles zu vergessen was doch hier passierte. Langsam schlendete er über die Wiesen, eine Weile später blieb er sthen und ließ sich auf der Wiese nieder. Was für ein schöner Sonnentag dachte er sich und lehnte sich zurück, während er einfach den Tag nur genoss und seine Augen geschlossen hielt.

Heute war es also soweit, sie hatte sich von ihren Eltern verabschiedet und war erst vor wenigen Stunden in London gelandet. Der lange Flug von Amerika saß ihr in den Knochen, denn dort hatte sie die Beiden erst noch besucht, ehe sie sich gänzlich auf den Weg in ein neues Leben machte. Zwar war sie mit dem Privatjet geflogen, was die Anstrengung allerdings nicht wirklich besser gemacht hatte. Nachdem sich Natalia etwas eingerichtet hatte in ihrem durchaus gemütlichen Zimmer, begab sie sich an die frische Luft.
Das kurze Kleid, welches sie bei der Ankunft getragen hatte, hatte sie durch eine Shorts und eine stylische Jacke getauscht, denn die Temperaturen waren hier niedriger als in den USA.
Graue Wolken verdeckten die Sicht auf Sonne, was ihre Laune nicht sonderlich steigerte. Niemanden zu kennen in einer völlig fremden Stadt, sogar in einem fremden Land, machte die Sache nicht einfacher.
Nachdenklich vergrub Natalia ihre Hände in den Jackentaschen und achtete nicht einmal auf den Weg. Gedanken an ihren Ex- Freund machten sich breit und versetzten ihr einen Stich in der Herzgegend.
Würde das denn nie aufhören? Wann konnte sie endlich vergessen? Es war vorbei. Das musste doch endlich zu akzeptieren sein. Tief atmete sie die kühle Luft ein, welche ihr in dem Augenblick entgegenströmte und ihre Augen schlossen sich für den Moment. Doch plötzlich geriet sie ins Stolpern, als ihr Fuß gegen etwas hartes traf.
Augenblicklich riss Natalia die Augen auf und fiel der Länge nach auf die nasse Wiese. "Auaa..was zum.."- doch weiter kam sie nicht. Verlegen blickte sie zu dem attraktiven Mann über dessen Beine sie gestolpert war.
Nicht von der Stelle rührend trafen ihre Blicke sich und peinlich berührt senkte sie diesen anschließend wieder.
"Tut mir leid..aber du liegst nicht so günstig hier..", etwas räuspernd entwich ihr ein Lächeln, während der Wind ihre braunen Haare zurückwehte.
"So many girls be checkin’ my style-
But I don’t even care, no.."

Ein leichtes Schmunzeln legte sich dabei auf seine Lippen, dabei fragte er sich wo der Rest seiner Familie steckte. Doch die Antwort kannte er schon sie würden wie immer zu spät auf dem Campus auftauchen, kein wunder den schließlich hoffen sie oftmals ihre rechte zu genießen, aber so war er nicht.
Seine Augen blieben geschlossen und er dachte immer weiter nach, dabei schmunzelte er auf und fragte sich dabei wo sein Zimmergenosse ist, aber der würde bestimmt wieder irgendwo eine Frau aufreißen, den so war er schon immer, ein kleiner Aufreißer.Ein Lachen entfuhr meinen Lippen, wobei er seine Arme unter seinen Kopf legte und vor sich hin summte.
Dabei merkte er nur noch wie jemand über seine Beine stolperte, riss dabei seine Augen auf und blickte in das Gesicht einer jungen Frau. Kurz räusperte er sich und ein leichtes Lachen entfuhr dabei seinen Lippen. "Schon okay" sagte er mit sanfter Stimme und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Das stimmt aber du scheinst auch nicht ganz hier gewesne zu sein den du bist auch etwas weit weg vom Gehweg abgekommen" grinsend schaute er sie an und richtete sich dabei wieder etwas auf.

Nachdem sich die Beiden einen Moment angestarrt hatten, erhob sich Natalia wieder. Die Wiese verlieh ihr mit den kurzen Shorts nicht wirklich ein gutes Gefühl und ihre Beine waren völlig in Wasser getränkt. Kleine Perlen zeichneten sich auf ihrer schönen Haut ab und vereinzelt liefen sie ihre Beine hinab.
Eine Gänsehaut bildete sich und ließ Natalia frösteln. Seine Antwort war einleuchtend und berechtigt.
Natürlich war auch sie in Gedanken versunken gewesen. Auflachend strich sie sich eine der Strähnen hinter das Ohr. "Ja, da hast Du wohlmöglich Recht. Bist du auch neu hier..ich kenn mich überhaupt nicht aus und bin einfach etwas herumgelaufen. Das ich nicht mal mehr auf dem Weg laufe, hab ich erst nach dem Stolpern bemerkt also danke.", erneut entfuhr der Schönheit ein Lachen.
"Wer weiß worein ich sonst gefallen wäre..vielleicht in einen Bach oder einen Hang hinab. Du bist sozusagen meine Rettung gewesen." Es tat gut erste Kontakte zu knüpfen, denn was war schrecklicher als völlig allein dazustehen in einem fremden Land?
"Ich bin übrigens Natalia Lopez.", mit einem offenen Lächeln streckte sie ihm die Hand entgegen und beugte sich leicht nach unten, denn noch immer saß der junge Mann im nassen Gras.

Noch immer blickte er sie an und merkte wie sie sich dabei langsam wieder erhob. Dabei fiehl sein Blick auf sie wieder, wobei er merkte das sie wirklich ziemlich nass war. Das war ihm aber egal den er war es schon gewohnt. Als er ihre Gänsehaut bemerkte, erhebt er sich langsam, wobei er aus seiner Tasche, seine Jacke kramte und sie ihr reichte.
"Die solltest du überziehen, schließlich ist dir kalt. Du scheinst das Wetter hier nicht zu kennen oder" fragte er sie dabei und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Nein ich bin nicht neu hier. Ich bin der Sohn einer der Gründer vom College und du bist also neu hier dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen. Ist doch in Ordnung schließlich is tuns beiden ja nichts passiert" meinte er dabei und blickte zu ihr rüber.
"Das wärst du nicht den so in der Nähe ist hier nichts. Ich bin gern der Retter in der Not" meinte er dabei mit einem leichten Lachen und blickte dabei grinsend wieder zu ihr. "Freut mich Natalie. Ich bin Kendrick Dermot" meinte er sanft lächelnd, wobei er ihre Hand nahm und diese sanft schüttelte.

Nachdem er ihr die Jacke gereicht hatte, legte sie sich diese über die Schultern und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. "Gracias.", gab sie mit ihrem perfekten Spanisch zurück und presste ihre Lippen einen Moment aufeinander. Er war wohl sicher einer dieser Männer, der wusste wie gut er aussah. Somit würde sie keine Anstalten machen mit ihm zu flirten. Natalia flirtete gerne, aber nicht wenn dies das Ego eines Mannes so sehr steigerte, dass er vor Arroganz irgendwann abhob. Dafür kannte sie Kendrick einfach noch nicht genug.
Außerdem waren die Gedanken an ihren Ex- Freund noch zu sehr in ihrem Kopf. Diese sollten wohl bald endlich erstmal vertrieben werden. Seine Worte ließen sie aufhorchen. Sohn eines Gründers? Wow, na dann schien er wohl ordentlich Einfluss zu haben hier. "Dann habe ich ja genau den Richtigen getroffen. Danke schön, ich hoffe ich leb mich schnell ein.", natürlich merkte man ihr an, dass sie keine Engländerin war. Ihr leicht gebräunter Teint und ihre braunen Augen verrieten sie schnell.
"Ich stamme aus Barcelona, habe dann eine Weile in Los Angeles und New York gelebt und naja..jetzt bin ich hier. Das Wetter macht mir tatsächlich etwas zu schaffen.."
Nach der Vorstellungsrunde musterte sie den Mann unauffällig. Jetzt erinnerte sie sich auch daran sein Gesicht in der Broschüre für das Collage gesehen zu haben. Dort waren Bilder von den Gründerfamilien abgebildet und auch er war dabei.
"Und gibt es etwas, was ich hier wissen sollte? Außer die rachsüchtigen Geister, die nachts umherwandern?", belustigt lachte die Brünette auf wodurch ihre Nase sich leicht kräuselte. Diese Mythen befand sie eher für lächerlich, als daran zu glauben. Wie er dazu stand wusste sie nicht, denn angeblich verschwanden hier auch Schüler einst, doch das war sicherlich Ewigkeiten her..oder?

Als er ihr die Jacke reichte, blickte er sie sanft Lächelnd an, schließlich konnte er nciht verantworten das sie friert. "Gern doch", sagte er dabei und hm sie konnte spanisch das ist schonmal gut. Das war er aber doch legte er nicht so ein Wert darauf wie jeder andere hier. Sein Ego? Da ist sie bei ihm nicht richtig den wenn sie Nate begegen würde, dann könnte sie das sagen aber ihm war alles mehr als nur egal, er wusste er sah gut aus doch bildete er sich nichts darauf ein. So war er doch nicht und das würde sie auch noch merken.
Kurz überlegte er dabei etwas und man hatte ihm gar nicht gesagt das neue Schüler kommen, keiun Wunder er war ja auch nicht da gewesen. Wahrscheinlich hätte er ihr nicht gleich sagen sollen wer er wirklich sit, doch wollte er das sie es wusste bevor irgendwas anders es ihr sagen würde. "Das hast du wohl wirklich. Das wirst du schon hier ist man immer herzlich aufgenommen." Er hatte schon gesehen das sie nicht von hier kam das sah man ihr schon förmlich an.
"Du bist wirklich gut rumgekommen muss ich sagen. Da kann ich mir nur mal Urlaub leisten muss ich sagen" ein lecihtes Lachen entfuhr dabei seinen lippen und er blickte sie wieder an dabei. Wobei er sich nun fragte wie viele neue noch hier an die schule kommen werden.
"Hm nein ich glaub das mit den Geistern ist das einzige wo du dir sorgen drum machen musst" sagte er dabei schmnzelnd den naja darau muss sie wirklich achten den das ist ein großes Thema hier immer und immer wieder.

Es war faszinierend immer wieder auf neue Leute zu treffen, denn die hatte Natalia mehr als genug kennen gelernt in ihrem Leben. Allein durch ihren guten Einfluss in der Familie und die hohen Positionen ihrer Jobs waren ständig Fremde bei ihnen Zuhause gewesen. Doch jetzt auf eigene Faust Erfahrungen zu machen, war doch etwas völlig anderes.
Lächelnd hörte sie Rick zu und nickte an den passenden Stellen. Es beruhigte die Spanierin etwas, dass er so positiv über das Collage sprach, denn so konnte sie das Ganze entspannt auf sich zukommen lassen.
"Naja..ich bin zwar unfreiwillig soviel rumgekommen, aber im Grunde war es eine gute Erfahrung. Spanien kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Wenn du also Fragen deswegen hast..dann wend dich an mich.", bekräftigend deutete sie mit den Händen auf sich selbst und schenkte ihm ein warmes Lächeln, ehe sie die Jacke von den Schultern nahm und ihm auf den Schoß legte. "Es geht schon wieder,danke."
Zwar ließ sie der nächste Windstoß wieder schaudern, doch ließ sich Natalia das nicht gleich wieder anmerken. Sie war keines dieser Mädchen, die gleich zimperlich losjammerten.
Die Warnung aufgrund der Geister ließen sie einen Moment stutzen. War das sein Ernst? Nachdenklich zogen ihre Augenbrauen sich zusammen und ihr Mund öffnete sich, Worte fand sie jedoch nicht.
Verunsichert wandte sie den Blick ab und strich sich ihre braunen Haare zurück. "Ich..naja ich werd mal reingehen, es ist doch ziemlich frisch hier draußen. Danke für die Basic- Infos..man sieht sich ja bestimmt bald wieder..", mit einer verabschiedenen Geste hob sie ihre Hand und wandte sie schließlich dem Gehen zu.
Diese Informationen würde sie erstmal in Ruhe verdauen müssen. Das war doch völlig absurd..oder? Unsicherheit machte sich breit und sichtlich verwirrt ging sie in Richtung ihres Zimmers.

Sie hatte Teddy von der Dogsitterin abgeholt und war jetzt wieder auf dem Weg ins Wohnheim. Immer mehr Studenten waren zu sehen, aufjedenfall mehr als gestern oder vorgestern. Ihr Hund tobte über die riesige Wiese und sie schmiss den Ball den er brachte immer wieder weg. Sie grübelte darüber das sie Ella wieder getroffen hatte. Sie hatte das blöde Gefühl das sich was geändert hatte. Ihre Freude war wirklich groß gewesen sie wieder zusehen und auch die Überraschung, aber sie wurde das blöde Gefühl nicht los das sich irhe Verbindung geändert hatte. Während sie mit Teddy spielte, hatte sie versucht Scarlett anzurufen, aber die war schwerer zu erreichen als der Pabst, sie ging einfach nicht ans Telefon^^.
So spielte sie einfach noch ein bisschen mit ihrem Hund

es war zwar nicht mehr so warm, eher gesagt total kalt, aber sie wollte noch ein wenig an die frische Luft ehe sie sich auf ihr Zimmer begab.
Sie ging ein paar mal im Kreis ehe sie sich an unter einem Baum niederlies und sich gegen den baumstamm setzte.
Sie sah sich noch mal ein wenig um, hier und da waren noch lichter an, aber keiner war mehr auf dem Campus zusehen, weswegen sie ihre Augen ein wenig schloss und sich in ihren pullover kuschelte.

Es war zwar ziemlich kalt drausen, doch versuchte er noch seine Zigaretten anzuzünden, aber irgendwie wollte ihm die Nacht wirklich nicht gnädig sein. Ein tiefes Seufzen entfuhr ihm und er kickte Steine von dem Weg weg und lief immer weiter.
Dabei hob er den Blick und erblickte die junge Frau aus der Aula ein Wunder das sie nicht bei Nate noch war, leicht schmunzelnd lief er dabei weiter und grinste dann doch etwas auf als er endlich seine Zigarette anbekommen hatte. Ihm war es egal das er hier nicht unbedingt rauchen durfte, doch schon lange hielt er sich nicht an regeln. "So allein noch hier drausen ob das so gut ist bei den Geschichten über das College" murmelte er dabei und blieb in ihrer Nähe stehen.

Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass da jemand angelaufen kam, so erschreckte sie sich ziemlich, stand vorshrecken auf und schubste ihn sanft an der Schulter. "Oh mein Gott Rick, erschreck mich nicht so!", sie atmete schnell, aber versuchte es zu regulieren. Ja da fragte er sich wohl gerade woher sie seinen Namen kannte.. ^^
"nate hat mir gesagt wie du heißt nachdem ich ihn gefragt habe, ob du kiffst!", grinste sie und fuhr sich durch die Haare. Wieso sollte sie denn bei ihm geblieben sein? Er war nicht ihr typ und er kiffte shcon mal nciht! was in ihren Augen, nichts gutes hieß.
Sie rollte die augen bei seiner bemerkung. "Ach, ich glaub nicht an solche horrormärchen. Ich will hier ja schließlich nur studieren!", sagte sie stumpf, hinterließ aber ein lächeln.

Er musste leicht auflachen als er merkte das er sie erschreckt hatte, was nun wirklich nicht seine Absicht gewesen war, aber er kommt gern unverhofft, grinst bei dem auf. "Entschuldige das hab ich nicht wirklich gewollt.", er schmunzelte dabei auf und fragte sich dann eigentlich woher sie seinen Namen kannte. Aber das wusste er schnell den nate hat es bestimmt gesagt, da wurde seine frage schon beantwortet.
"Das war klar das Nate wieder alles verrät.." leicht seufzte ich dabei auf den ich hasste das wirklich. Naja weil hier so ziemlich alle Frauen auf NAte stehen ^^ ein Wunder das sie es mal nicht tat, das sollte er dann mal rot im Kalender einstreichen :D
Leicht hebt er dabei eine Augenbraue. "Das sagst du solange bist du dann die jenige bist die verschwinden wird würde ich wohl sagen" er hielt es auch für schauer märchen doch hatte er es schon einmal miterlebt.

"Nein er hatt es nicht verraten. Ich hab nachgefragt!", nickte sie. Sie steckte die Hände in die Hosentaschen und schielte etwas auf dem Boden herum. Naja, vielleicht standen ja nicht alle auf Nate. xD
Sie kreiste ihren einen Fuß und wusste nicht so recht was sie sagen sollte, doch dann sagte er schon was. "Wieso sollte ich verschwinden.... alter du machst mir angst, es ist dunkel kalt und wir sind alleine, nicht gerade der beste Ort um mir so etwas zu erzählen!", sie schüttelte energisch den kopf und überlegte. "hast du noch was dabei?",fragte sie etwas leiser, kann ja immer mal sein, das noch jemand da war, er ihnen zuhörte und Mäuschen spielte.
Als sie etwas rascheln hörte, bewegte sie ihren kopf ziemlich schnell und hüpfte ein wenig zur Seite. Sie trat näher an in ran und hackte sich bei ihm unter. "lass uns in mein Zimmer oder einfach rein gehen.. das ist mir gerade ein wenig zu spoky hier!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |