![]() |
|
|

Ich lief über den Campus und war ganz zufrieden,dass ich mich mittlerweile so gut zurecht fand,obwohl ich erst seit ein paar Tagen hier war.Von Tag zu Tag trudelten mehr Studenten ein und ich freute mich schon darauf endlich mit der Arbeit zu beginnen.Als ich eine verlassene Bank entdeckte,setzte ich mich darauf und streckte mein Gesicht in die Sonne,damit es etwas Farbe bekam.Es fühlte sich richtig an hierher zu kommen.Ich hatte ein gutes Gefühl und vielleicht konnte ich endlich neu anfangen und alles hinter mir lassen.

RE: Sitzgelegenheiten im College Hof
in Campus 21.07.2012 12:20von Natalie Thomas • 249 Beiträge
Nachdem es mir im Wohnheim viel zu Langweilig geworden war, hatte ich mir meine Tasche wieder geschnappt und war nach draussen auf den Campus gegangen, mittlerweile trudelte wirklich das Leben zurück ein in die alten Mauern des Hauses.
Man könnte sogar sagen, das mir direkt eine hüpsche brünette ins Auge fiel die auf einer Bank sass und ich ging sofort zu ihr herrüber.
"Hey", meinte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu ihr und sah sie an - da sie mir nicht bekannt vorkam, könnte ich sicherlich vorgeben mich nicht auszukennen um mit ihr ins Gespräch zu kommen, "Kannst du mir vielleicht sagen wie ich zur Bibliothek komme?"

Ich sah auf,als ich eine Stimmte wahrnahm und lächelte freundlich."Hey."begrüßte ich den hübschen Mann und nickte bei seiner Frage.Ich war wirklich stolz auf mich den Weg dorthin zu kennen."Es ist gar nicht weiter.Du gehst dort vorne in das Gebäude und läufst den Gang entlang bis zum Ende.Dort biegst du rechts ab,läufts noch ein paar Meter und links von dir befindet sich dann die Bibliothek."erklärte ich ihm den Weg.

in Campus 21.07.2012 12:28von Natalie Thomas • 249 Beiträge
"Danke", meinte ich lächelnd auf ihre Worte - obwohl ich den Weg eigentlich kannte und setzte mich einfach neben sie hin und sah sie an, "Du bist wirklich meine Rettung. Das alles hier ist ziemlich verwirrt"
Für Neuankömmlinge war das alles wohl auch alles ziemlich verwirrend, immerhin war das gesamte College gelände nicht grade klein, aber man hatte auch schnell den Dreh heraus sich zurecht zu finden.
"Ich geh davon aus das du nicht neu hier bist?", meinte ich mit einem leichten Schmunzeln und musterte die Brünette kurz.

"Nicht der Rede wert.So ging es mir vor ein paar Tagen auch noch,aber mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus.Also wirst du dich sicherlich auch bald einleben und Verwirrten weiterhelfen können."sagte ich aufmunternd.Er wird wahrscheinlich nicht der Einzige sein,der mich in Zukunft nach dem Weg fragt."Doch ich bin erst seit ein paar Tagen hier.Ich trete hier eine neue Stelle an."erzählte ich ihm."Und gefällt es dir bisher?Was führt dich hierher?"erkundigte ich mich neugierig.

in Campus 21.07.2012 12:36von Natalie Thomas • 249 Beiträge
So viel Glück, konnte auch nur ich besitzen das ich direkt an die neue Lehrkraft des Kollegiums geraten konnte - aber verdammt noch mal, sie sah wirklich nicht nach einer solchen aus!
"Ehm", kurz musste ich ein wenig schmunzeln und lachte leise, "Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet das Sie zum Lehrpersonal gehören. Jetz kommt mir meine Anmache ziemlich dämlich vor", ein wenig musste ich ein wenig über mich selber Schmunzeln und reichte ihr die Hand, "Nathanael Thomas. Vorletztes Semester"

"Oh sie gehören als nicht zum Lehrpersonal?"fragte ich überrascht.Er könnte locker als Lehrer durchgehen und ich hatte gar nicht in Erwägung gezogen,dass er ein Student sein könnte.Obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür ja ziemlich hoch war."Holly Anderson,Referendarin."stellte ich mich grinsend vor und schüttelte ihm die Hand.Die Situation war schon etwas lustig.In Zukunft sollte ich acht geben und das Denken nicht vergessen.

in Campus 21.07.2012 13:02von Natalie Thomas • 249 Beiträge
Bei ihren Worten musste ich ein wenig schmunzeln, "Nein. Ich hab mein studium zwei jahre später angefangen als der Durchschnitt...ich war zwei jahre in der Welt unterwegs um etwas davon zusehen"
Abermals musterte ich sie kurz, "Was genau werden sie denn unterrichten?", also bei ihre als Lehrpersonal würde er den Kurs doch glatt belegen - was ich ihr aber sicherlich nicht unter die Nase reiben würde.

"Daher siehst du so alt aus."bemerkte ich.Das kam vielleicht falsch rüber."Also für einen Studenten meine ich,nicht,dass du so sehr alt aussiehst."erklärte ich und biss mir auf die Unterlippe.Manchmal benahm ich mich echt peinlich."Psychologie.Welche Kurse belegen sie denn?"fragte ich interessiert.

in Campus 21.07.2012 16:41von Natalie Thomas • 249 Beiträge
Ein wenig schmunzelte ich nur bei den Worten, das ich wohl recht alt aussehen würde - die meisten Frauen fanden mein aussehen eigentlich recht attraktiv. "Literatur und Theologie", gab ich auf ihre Frage wieder, was genau ich denn belegen würde.
"Aber ich bin sicher ich könnte mich auch für Psychologie begeistern", diese Worte kamen nur mit einem recht frechen Grinsen über meine Lippen und ich sah sie dabei direkt an.

"Eine sehr interessante und gute Wahl.Ich habe lange überlegt,ob ich lieber Literatur oder Psychologie unterrichten soll."erzählte ich ihm.Er sah wirklich attraktiv aus,doch das sollte mich nicht kümmern,weshalb ich den Gedanken schnell bei Seite schob."Ach ja?Ich denke ich wüsste dich sogar zu begeistern."gab ich mit einem koketten Grinsen zurück.Gegen etwas Flirten sprach ja nichts..

in Campus 21.07.2012 21:23von Natalie Thomas • 249 Beiträge
"Scheinbar haben sie wohl die falsche Wahl getroffen", meinte ich nur grinsend und abermals musterte ich - schliesslich war mir nicht entfallen, das sie durchaus sehr attraktiv war, also war es vielleicht doch ganz gut, das ich ihre Kurse nicht besuchte..
"oh ach ja..und wie genau bitte?", bei ihren Worten, das sie sicherlich genau wüsste wie sie mich beschäftigen konnte, wurde ich wirklich hellhörig und sah sie gespannt an - bei einem Flirt mit einer hüpschen Frau konnte ich noch nie nein sagen.

in Campus 21.07.2012 21:54von Olivia Lee Curtis (gelöscht)

Mein Blick glitt kurz zum Himmel, an dem immer noch die dicken, grauen Wolken wie vom Vormittag schwebten. In der Luft lag schon eine Dicke, die vermuten ließ, dass es bald regnen würde. Wie immer in England. Eine der wenigen Sachen, für die ich noch ein bisschen länger in Bulgarien hätte bleiben können.
Aber gleichzeitig konnte es für mich nicht schneller in meinen Alltag zurück gehen. Und eine zusätzliche Trainingsrunde nach den freien Tagen, würde mir mit Sicherheit auch nicht schaden. Auch wenn ich das, neben den anderen, dünnen, prinzessinenhaften Knochengestellen meinen Terminplan da noch ziemlich locker sah.
Es war wenig los auf dem Campus und anstatt mich den leeren, nachhallenden Fluren zu ergeben, machte ich mich auf den Weg nach draußen, mit dem Risiko, dass ich auch komplett in den Regen laufen könnte.
Ich öffnete die Tür und sah einige Schritte vor mir eine hübsche Blondiene, die sich gerade mit jemandem unterhielt. Nach zwei weiteren Schritten bemerkte ich auch schon, wer sich gerade wieder an den Wildfang ranmachte.
Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen schlich ich mich hinter Nate an und hielt ihm die Augen zu, nicht auf die Liebevolle Pärchenart, sondern fest, sodass er mich nicht einfach wegreißen konnte.

in Campus 21.07.2012 22:09von Natalie Thomas • 249 Beiträge
Ich war wirklich schon gespannt auf die Antwort von Holly - ich war mir mehr als sicher das ich mehr als nur einen Flirt hinaus schlagen konnte aber wie immer, alles kam anders als geplant. Noch während ich sie ansah, wurde es schwarz und ich spürte zwei Hände auf den Augen - was mich innerlich echt zum fluchen brachte da es mir die ganze Parade versaute.
Kurz biß ich die Zähne zusammen und griff mit einer Hand hinter mich und zog Olivia mit einem ruck auf meinen Schoss und nahm ihre Hände von meinen Augen, kurz warf ich ihr einen Blick zu und dann wieder Holly - diese schien ein wenig irritiert von der Show. "Nicht wundern, sie ist ein bisschen...durchgeknallt ... aber wenn man sie am Halsband führt ist sie eigentlich ganz Zahm", wenigstens noch auf anderer Leuts kosten witze machen!
Erst dann wand ich mich Olivia zu, "Also", grinste ich sie an, "Wo ist dein halsband, du weisst doch, du darfst nicht alleine Gassi gehen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
233
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |