RE: Sitzgelegenheiten im College Hof

in Campus 21.07.2012 22:21
von Olivia Lee Curtis (gelöscht)

Ich konnte mir schon denken, dass sich Nate gerade unglaublich aufregte und genau das war der Spaß an der Sache. Nicht nur, dass Nate unglaublich gut aussah, er war auch noch Sohn der Gründerfamilie, also stinkreich. Er bekam jede rum, seinem Charme konnte keine normale Frau der Welt verstehen.
Was mich direkt zur Annahme führte, dass ich alles andere als normal war. Aber mich wickelte man halt nicht so leicht um den Finger.
Im nächsten Moment merkte ich schon, wie er nach mir griff und ich direkt auf seinen Schoss flog.
Sofort glitt sein Blick zu der schönen Blondiene und ich verschrenkte höflich lächelnd meine Arme vor der Brust. Sie fand ihn toll, dass sah man ihr an.
Das war schon fast zu komisch, um es ernst zu nehmen, dass alle Frauen gleich auf ihn reagierten.
Als er mich dann ansprach hob ich eine Augenbraue und sah ihn an.
"Wuff..." kam es pur aus meinem Mund und ich sah ihn weiter mit hochgezogenen Augenbrauen an.

nach oben springen

RE: Sitzgelegenheiten im College Hof

in Campus 22.07.2012 17:28
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

Ein wenig konnte ich nur über Olivia ihrer Reaktion schmunzeln, verdrehte dann aber doch etwas die Augen und bevor ich antworten konnte, klingelte bereits mein Handy.
Sofort zog ich das Telefon aus der Hosentasche und las die Nachricht - antwortet und abermals kam direkt eine Antwort.
Kurzerhand schob ich Olivia von meinem Schoss herunter und sah die beiden Frauen an.
"Tut mir leid Ladys", meinte ich dabei nur und sah Holly dabei kurz an und dann Olivia, "Ich muss euch leider verlassen - nach meiner Persönlichkeit wird verlangt"
Kurz zwinkerte ich Holly zu, "Du kannst ja in der Zeit mit Olivia gassi gehen, keine Angst, sie beißt nicht"
Kurz lachte ich selber etwas leise und machte mich dann auf den Weg und ließ die beiden alleine.

nach oben springen

Photobucket
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: