RE: Gemeinschafts Aufenthaltraum

in Wohnheim 20.07.2012 20:42
von Elisabeth Johnson (gelöscht)

Sie bemerkte wie ein weiterer Junger Mann den raum betrat und fragte sich wo er nun auf einmal herkam, sie grinste breit und rief mal zu dem Jungen rüber! "Ey, willst du dich zu uns gesellen!" Grinste sie bei Ihren Worten! Sie hörte was er Studierte und schmunzelte! "So ein Schriftsteller also! Wenn wir mal irgendwas von dir lesen, können wir sagen denn kennen wir!" Grinste sie breit! Sie inspizierte Ihn so auch noch nebenbei, denn er sah ja schon ziemlich gut aus, doch so etwas würde sie natürlich nicht gleich sagen! Si lächelte Nate entgegen und versuchte Ihn etwas unbemerkt zu beobachten!

Sie hörte dass sie sich noch nicht entschieden hatte! Und sowas kannte sie gar nicht sie wusste immer was sie wollte und dass sie Medizin Studieren wollte!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 20:43
von Logan Smith (gelöscht)

ich sah auf als mich die Blondine ansprach. ich lächelte und stand auf. Dann ging ich zu ihnen und nickte. "Jep, das bin ich" sagte ich mit einem grinsen dann. "Ich bin Logan Smith." stellte ich mich vor und sah alle drei an. "& ihr seid?" fragte ich dann nach. Die Blonde war schon echt Hübsch. Aber ich war hier um mich auf's Lernen zu konzentrieren und nicht auf die Mädchen. ich schüttelte leich unmerklich meinen Kopf um einen klaren Kopf zu behalten.

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 20:49
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

"Ich hab nicht vor selber zu Publizieren", schmunzelte Nate nur auf die Worte von Beth und sah sie dabei direkt an, "Wenn dann würde mich die Arbeit als Ghostwriter viel mehr interessieren, aber mal sehen wo ich landen werde"
Denn erst einmal, stand an erster Stelle das Studium auch mit Bravur zu beenden - und bis dahin war immerhin noch etwas Zeit sich zu entscheiden.
Lexi war aber auch schon hell auf begeistert und sprach den Neuankömmling an der sofort die Runde eintratt und ein wenig musste er schmunzeln, "Männliche Unterstützung", kam es dabei nur von seinen Lippen und kurz nickte er Logan zu, "Schon dein Zimmergenoßen gefunden oder Einzelzimmer?", wollte er dann doch wissen - denn Nate wusste nur zu gut das es oft mals 'Aufnahmeritualen' unter den Kerlen im Wohntrackt gab, wie das bei den Mädels war wusste er nicht, aber Mäuschen hätte er ja schon gerne mal gespielt.

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 20:54
von Alexis Fay Grand (gelöscht)

Der junge Mann kam auf uns zu und gab uns allen und stellte sich als Logan vor. "Hallo Logan, ich bin Alrxis, aber nenn mich ruhig Lexi. Bist Du ein Erstsemestler?"fragte ich ihn. Mir fiel auf das beiden Männer strahlend blaue Augen hatte. Ich hoffte das war hier kein Aufnahmekriterium für das College gewesen^^. Nate erzählte das er gerne ein Ghostwriter werden möchte. Ich nickte anerkennend. "Du scheinst ja wirklich einen Plan zu haben, darum beneide ich Dich."
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und band sich einen Zopf.

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:02

Sie hörte Nate aufmerksam zu und bemerkte dass er auch genau Ziele vor Augen hatte und nichts dem Zufall überließ, dass liebte sie an Menschen und vor allem an Männern, die wussten was sie wollten und es durchsetzten! "Na, dann freue ich mich schon irgendwann mal irgendwas von dir zu lesen, denn auch wenn ich Medizin Studiere gehört lesen zu einem meiner Hobbys!" Grinste sie breit! Sie sah zu Logan und Lexi und schmunzelte! "ich bin Beth, freut mich!" Sie bemerkte wie der Junge Mann ein Auge auf die blonde Schönheit geworfen hatte und grinste dabei!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:29

"Mal sehen ob du mal etwas von mir zu Lesen bekommst", schmunzelte ich nur auf Beth ihre Worte hin, denn immerhin arbeitete ein Ghostwriter anonym für andere Schreiber und so würde sein Name wohl nie publik werden.
Kurz ließ er den Blick dabei zu Lexi wandern, scheinbar hatte Logan ein Auge auf sie geworfen und er selber schmunzelte nur etwas und lehnte sich in seinem Stuhl etwas zurück und sah dann wieder in die Runde.
Dann konnte er sich seinen Spruch aber doch nicht mehr länger verkneifen und sah Beth an, "Du stehst also auf doktorspielchen ja", grinste er nur breit.

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:37
von Alexis Fay Grand (gelöscht)

Sie schaute kurz auf ihre Armbanduhr und seufzte. "Sorry Leute ich muss schon wieder los, mein Hund muss nochmal raus. Ich hoffe ich seh Euch bald wieder" sagte ich und erhob mich. "Machts gut Ihr Lieben!" sagte ich und winkte den dreien zu und ging.

//Sorry muss für heute off, hab Besuch bekommen. Schönen Abend noch!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:39

Sie hörte was Nate sagte und hoffte dass er Ihr vielleicht irgendwann mal was zu lesen gibt! Sie hörte dann seine frage ob sie auf Doktorspiele steht und so lehnt sie sich zu ihm vor und sieht ihm tief in die Augen! "Aber sicher doch und wer weiß wenn du mir was von deinen Arbeiten zeigst, zeige ich dir vielleicht auch was von meinen!" Grinste sie breit und sagte sie scherzhaft!

Sie sah wie sich Lexi schnell verabschiedete und dass Logan ziemlich abwesend war! "Okay, Lexi wir sehen uns sicher bald wieder!"

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:44

//bis später lexi :) //

Als sich Beth vorbeugte und er ihre Worte vernahm, schmunzelte er nur ein wenig und zuckte leicht die Schultern, "Sorry", meinte er dann nur grinsend, "Aber ich steh nicht auf Doktorspiele, aber ich bin mir sicher du wirst jemanden finden der dir deinen geheimen träume erfüllt"
Ein wenig lehnte er sich nach diesen Worten wieder zurück. Logan war mittlerweile wieder ziemlich schweigsam geworden und die restlichen Bewohner des Wohnheims schien noch unterwegs zu sein, denn solch eine ruhe war wirklich selten.

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 21:49

Sie grinste bei seinen Worten und dass er nicht auf Doktorspiele steht! Musste dabei laut lachen! "Süßer glaub mir wenn man den ganzen Tag Medizin macht, dann werden Doktorspiele Langweilig, weil sie mehr oder weniger altag sind!" Grinste sie breit! "Was treibst du heute noch so???! "

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:02

Ein wenig schmunzelte er nur über Beth ihre Worte, "Wie dem auch sei", zwinkerte ihr nur zu bei ihren Worten, immerhin hatte er ja nur einen Joke gemacht - hin und wieder zog er Leute einfach gerne auf.
Bei ihren Worten sah er sie aber wieder direkt an, "ich weiss nicht", gab er dabei ehrlich von sich, "Die meisten sind noch nicht wieder da, also wird keine Party oder sowas statt finden"

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:04

Sie hörte seine Worte und wusste dass es nur ein Spaß sein sollte, denn sie scherzte auch nur! Sie hörte dann seine Worte und überlegte eine weile! "So, dann sind wir auf gut Deutsch, ganz alleine hier, na dann will ich ja mal nicht hoffen dass es hier Spuckt oder so!" Grinste sie breit!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:06

"wenn du auf Geister treffen willst", schmunzelte er nur und fuhr sich kurz mit einer Hand durch die Haare, "Musst du in den alten Westflügel des Gebäudes gehen. Man sagt, man hört da heute noch die Opfer von Jack schreien", er selber zuckte nur etwas die Schultern, "Aber wirklich fazinierendes wirst du da finden, der Flügel wird nur noch als abstellraum genutzt"

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:12

Sie hört seine Worte und dabei fraut es sie etwas! "HEy, erzähl mir solche geschichten Lieber wenn es hell ist und dass Gebäude nicht halb Leer, denn da Graut es einem ein wenig!" Sagte sie leicht schmunzelnd!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:20

Ein wenig schmunzelte er nur bei den Worten, "Es sind doch bloss Geschichten", tat er dabei ab bei den Worten von Beth.
"Niemand weiss ob es wahr ist, was erzählt wird"
Kurz ließ er den Blick schweifen und sah Beth dann direkt an.
"Aber es entspricht der Wahrheit, das über die Jahrhunderte hinweg seit dem Umzug von Manchester nach London immer mal wieder junge hüpsche Mädchen verschwinden die ins Opferbild vom Ripper passen"

nach oben springen

Photobucket
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: