RE: Gemeinschafts Aufenthaltraum

in Wohnheim 20.07.2012 22:34
von Elisabeth Johnson (gelöscht)

Sie hörte was er sagte und dass es ja nur Geschichten war, sie hatte zwar etwas bange aber die neugierde war stärker! "Wie genau! Also warum verschinden und wie sieht denn dass muster so aus??!" Sie fand dass schon interessant und wartete auf seine antworte!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 22:38
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

"Ich dachte du hörst nicht gerne solche Storys?", fragte ich grinsend noch mal nach und zuckte dann die Schulter.
"Hast du noch nie was von Jack the Ripper gehört? Man sagt, das er in diesem Gebäude hier, genauer gesagt in dem Teil in dem der Westflügel liegt, unzählige Frauen getötet haben soll. Es waren immer hüpsche junge Frauen die ihm zum Opfer fielen. Es sollen wohl immer mal wieder Frauen verschwunden worden sein, aber ganz ehrlich, die können auch genauso gut einfach die schule geschmiessen haben wenn du mich fragst"

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 23:02
von Elisabeth Johnson (gelöscht)

Sie hörte dann seine weiteren Worte und schaute auf die Uhr! Sie hatte total vergessen, dass sie noch was zu erledigen hatte und musste sich nun leider verabschieden, auch wenn sie gerne etwas mehr erfahren hätte! "Tut mir leid, aber ich muss leider los!" So verlässt sie den raum!

// Sorry, muss leider off, bin aber morgen wieder da!

nach oben springen

in Wohnheim 20.07.2012 23:05
von Natalie Thomas • 249 Beiträge

Bei der Verabschiedung von Beth nickte er nur ein wenig, "Man sieht sich sicher noch", meinte er nur und schon war die Brünette verschwunden und er widmete sich wieder seinem Buch...

nach oben springen

Photobucket
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: